[CfAll DE] Mailingliste

Markus Zapke-Gründemann markus at keimlink.de
Tue Apr 29 08:47:34 UTC 2014

Daniel Dietrich schrieb:
> Sollten wir nicht entweder alle oklabSTADTNAME oder codeforSTADTNAME haben?
> Fand ich besser. Auch wegen der Stelle in der Liste auf lists.okfn.org
Ich stimme dir zu, Daniel. Ein einheitliches Schema für die Namen ist sinnvoll.
Da die meisten OK Labs auf Twitter und GitHub auch codeforSTADTNAME benutzen,
sollten wir das auch für die Mailinglisten benutzen.

Fiona, ich hatte dir erst oklableipzig für unser OK Lab vorgeschlagen. Ich
hoffe das lässt sich noch auf codeforleipzig als Listenname ändern.

Viele Grüße

Markus