[CfAll DE] Open-Data-Barcamp im November in Stuttgart?

Stefan Kaufmann stefan.kaufmann at uni-ulm.de
Thu Aug 28 12:50:02 UTC 2014

Hallo alle :D

Ich habe gerade mit der MFG Baden-Wuerttemberg gesprochen; wir hatten
vor Kurzem einmal ueberlegt, ob wir ein "groesseres" Barcamp zu Open
Data veranstalten, und die MFGler wollten mal abklaeren, wie es mit
Raeumen aussieht.

Nun geht alles sehr schnell: Das Haus der Literatur in Stuttgart waere
an den Wochenenden 22./23. und 29./30. November zu haben. Die Frage
steht nun im Raum, ob wir da einsteigen und das mitstemmen.

Je nachdem, wie man's aufzieht, geht das mit mehr oder weniger
personellem Aufwand; ich waere aber schwer dafuer, das zu machen.
Meinungen? Stuttgarter, was sagt ihr? :)

regards,
-stk