[CfAll DE] Selbstverständnis der OK Labs

Marcus Dapp marcus.dapp at okfn.org
Mon Jun 30 13:04:10 UTC 2014

Interessant, bei den brigades ist dazu auch gerade eine Diskussion
entstanden... ML ist brigade at codeforamerica.org. Ich weiss aber nicht, ob
man da einfach rein kommt oder ob sie intern ist. Die gGroup scheint aber
read-all zu sein:

https://groups.google.com/a/codeforamerica.org/forum/?utm_medium=email&utm_source=footer#!msg/brigade/VcLZSAhv28o/z4NKk8EN_FYJ

VG,
Marcus