[CfAll DE] Geodaten Experte gesucht

Julia Kloiber julia.kloiber at okfn.org
Sun May 25 12:14:14 UTC 2014

Hallo allerseits,

wir hier bei der OKF bekommen in letzter Zeit immer mehr Anfragen zum Thema Geodaten - meistens werden Experten aus der Community für Panels oder Workshops gesucht.
Wir haben im Moment leider keinen Geodatenexperten im Team.. Deshalb dachte ich mir ich frag mal in die Runde, ob jemand von euch Lust hat sich auf Panels und in Workshops für die Öffnung von Geodaten einzusetzen.

Ich weiß, dass sich einige von euch intensiv mit dem Thema Geodaten auseinandersetzen - hätte davon jemand Lust die OKF auf Panels zu vertreten bzw. Geodaten-Ansprechperson zu sein? Eine konkrete Anfrage haben wir im Moment aus Niedersachsen: Einladung zum Workshop „Nationale Geoinformationsstrategie“ am 24. Juni
Das Thema Geodaten ist super wichtig  - es wäre großartig wenn sich jemand findet!

Pingt mich dazu gerne einfach direkt an!
Viele Grüße,
Julia

Julia Kloiber
Project Lead – Open Knowledge Foundation Germany

www.okfn.de | @okfde
office +49 (0) 30 577 036 662
mobile +49 (0)176 61 98 64 22

skype: julia_kloiber | twitter: @j_kloiber