[CfAll DE] Codeforde-Seite, Projekte und Upstream

Stefan Kaufmann stefan.kaufmann at uni-ulm.de
Sat Feb 7 14:02:56 UTC 2015

Hallo alle,

[Meta: Hab mal wieder Mailinglisten-Lotto betrieben, weil ich mir nicht
merken kann, welche Liste jetzt welche ist oO]

wir in Ulm sind gerade dabei, unsere Website auf einen ertraeglicheren
Stand zu bringen, bevorzugt mit Jekyll, und vor allem irgendwie
hinzubekommen, unsere Projekte _sowohl_ bei uns als auch auf codefor.de
immer aktuell zu halten. Haben sich andere damit auch schon
beschaeftigt? Was ist denn eurer Meinung nach die bevorzugte Variante?
Ein Projekt-Git-Repo, das als submodule auf ulmapi.de und codefor.de
eingebunden wird? Symlinks? Sonstwas?

regards,
-stk