[Od-nrw] Open Data Hackday II in Köln / Bonn

Felix Kopinski felixkopinski at googlemail.com
Thu Mar 1 14:37:07 UTC 2012

Am 1. März 2012 14:28 schrieb fukami <odn at foo.io>:

> Hi!
>
> Ich überlege, ob ich mich überhaupt durch die halbe Republik für den
> Hackday bewege, weil ich mittlerweile nicht mehr erwarte, dass es was
> anderes als Gequatsche wird, dass man letztendlich auch auf 'ner
> Mailingliste machen kann (nichts gegen dich, Felix, aber ich ich habe schon
> sehr klare Vorstellungen, was an einem "Hackday" passieren sollte :)

Ich musste es Marian versprechen teilzunehmen und habe auch gleich gesagt,
nicht vom Fach und nur Zuhörer zu sein.

Was befürchtest Du? Das Dich jemand bei Deinen Endlos-Monologen
unterbrechen könnte?
Von Dir kenne ich seit 2009 nur "Gequatsche" über einen unfertigen Scraper,
der nichts taugt.

Felix.