[CfAll DE] Jugend Hackt in Berlin vom 12. bis 14. September

Fiona Krakenbürger fiona.krakenbuerger at okfn.de
Fri Aug 8 12:13:30 UTC 2014

Hallo liebe Lab Leads,

wie vielleicht einige von euch wissen findet vom 12. bis 14. September
"Jugend Hackt" in Berlin zum zweiten Mal statt.
Viele viele Jugendliche aus ganz Deutschland kommen zwei Tage zusammen zum
Spielen, Hacken und Basteln.
Begleitet werden sie von den Mentoren und Mentorinnen, die zu verschiedenen
Bereichen etwas sagen können, unter Anderem zu Open Data. Dafür suchen wir
noch zwei geeignete Mentoren, da hab ich sofort an euch gedacht. Nicht
zuletzt, weil es perspektivisch toll wäre, wenn Jugend Hackt auch
irgendwann überregional stattfinden könnte und einige von euch dann
vielleicht schon reinschnuppern könnten.

Hat jemand von euch Interesse? Das wäre toll! Meine Kollegin und
Projektleiterin von Jugend hackt, Maria Reimer, ist im cc, ihr könnte sie
gerne direkt ansprechen.

Unterkunft und Anfahrt können wir (wenn nötig) übernehmen.
Ich würd mich freuen, den einen oder anderen zu sehen!

Lieben Gruß
Fiona

*Fiona Krakenbürger*
Open Knowledge Foundation Deutschland