[CfAll DE] Codeforde-Seite, Projekte und Upstream

Tobias Preuss tobias.preuss+okfn at googlemail.com
Mon Feb 9 09:00:45 UTC 2015

> und zum Teil macht es eher wenig Sinn (weil vieles das
> wir machen Deutschland-spezifisch ist).

Ich denke es lohnt sich. Zum einen lassen sich viele Projekte für
andere Städte übernehmen, auch im Ausland. Zum anderen können wir so
doppelte Entwicklungen vermeiden. Zusätzlich kommen immer wieder Leute
im OKLab vorbei, die kein Deutsch sprechen - diese sollten wir nicht
ausschliessen.

Besten Gruß, Tobias