[CfAll DE] Codeforde-Seite, Projekte und Upstream

Fiona Krakenbürger fiona.krakenbuerger at okfn.de
Mon Feb 23 10:28:40 UTC 2015

Hey Alle,

ich stimme 110%ig zu, dass die Website übersetzt werden sollte, nur ist das ein etwas Größeres Unterfangen, für das bisher keine Zeit war.
Wir haben jetzt aber beste Voraussetzungen im Office, da wir mit Drew und Sonia zwei Native Speaker im Team haben.
Im Moment ist geplant, Ende dieser oder Anfang nächster Woche anzufangen, ich muss noch Rücksprache mit Rainbow Unicorn halten.

Ich geb euch Bescheid, Unterstützung ist auf jeden Fall willkommen :)

Liebe Grüße
Fiona

--
Fiona Krakenbürger